Mit orthese schlafen?

2 Antworten

Lege doch mal eine weiche Decke drunter, dann ist der Druck geringer. Wenn das Ding nicht zu hoch geht könntest du unter den Unterschenkel auch 1 - 2 Kissen legen und das Bein somit leicht anheben, damit ist der Fuß dann in der Luft und stößt nicht mehr an.

klemm dir ein kleines hartes kissen (oder so ähnlich) vorne vor die brust und umarme das mit beiden armen fest, so als würdest du damit den druck auf der brust wie beim bauch-schlafen haben. das beruhigt und hilft dir bei der atemfrequenz.

konzentriere dich darauf in den bauch zu atmen und lockere dich, atme ruhig und regelmäßig und achte darauf wie deine brust langsam anfängt die anspannung auf den bauch zu übertragen und benutze das als so eine art katalysator für die unruhe die du innerlich hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcS917
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen