Mit One Piece Anfangen?

7 Antworten

Der Anime läuft demnächst, ab dem 17. Juni, von Folge 1 an im Fernsehen bei ProSieben MAXX – bei Interesse könntest du ja einfach mal reinschauen. https://www.anime2you.de/news/793470/prosieben-maxx-one-piece-anfaenge/

Persönlich interessiert mich der Anime nicht, weshalb ich auch nur die 1. Folge davon kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich hab derzeit alle Folgen geschaut.

Und ich kann mit großer Überzeugung sagen : Es ist von der Umsetzung einfach nur schlecht.

Ist meine Lieblingsserie (Manga und Anime). Sie ist halt sehr lang aber wenn man sich darauf einlässt, und man auf den Humor / Story Bock hat, lässt sie einen nicht mehr los.

Probier's doch einfach aus und wenn's dir nicht gefällt kannst du ja nach den ersten 100 folgen wieder aufhören.

Hab ich auch so gemacht.

One Piece ist zwar lang, aber gefällt mir trotzdem sehr gut :) du kannst es ja einfach mal ausprobieren