Mit Oma ins Kino?

Mit Oma ins Kino ist einen gute Idee 100%
Mit Oma ins Kino ist keine gute Idee 0%

14 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Oma ins Kino ist einen gute Idee

Guten Morgen, super Idee - ich habe es als Kind mir sehr gewünscht, aber meine Omas hatten da andere Ansichten, lieben Gruß

Mit Oma ins Kino ist einen gute Idee

Das Alter ist irrelevant.

Es ist doch schön, wenn du mit deiner Familie Zeit verbringst. Deine Oma ist bestimmt glücklich darüber, dass du mit ihr etwas unternimmst :) Und Kino macht wirklich Spaß.

Besser als irgendwo in ein Club zu gehen und sich voll saufen, wie gefühlt jeder zweite heutzutage.

Mit Oma ins Kino ist einen gute Idee

Ja, warum nicht?🙂

Interessiert der Film denn deine Oma?

Mein Sohn (21) ist mit meiner Mutter auch schon ins Museum gegangen.🙂

Ob die Idee gut ist oder nicht hängt davon ab:

  • welchen Film du vorhast zu schauen
  • ob es deiner Oma gesundheitlich gut geht

Du hast eine ungelenke Verneinung benutzt:

  • Mit Oma ins Kino ist keine gute Idee

Richtig wäre aber:

  • Mit Oma ins Kino ist eine schlechte Idee

Unterbewusst oder vielleicht ganz bewusst, drängst du mit deiner ungelenken Verneinung die Leser dazu, für die positive Antwortmöglichkeit zu stimmen, in deinem Fall für:

  • Mit Oma ins Kino ist eine gute Idee
Woher ich das weiß:Recherche