Mit oder ohne Sackhaare?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ohne 55%
Urwald 30%
Mittel 10%
Viel 5%
Wenig 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Hallo,

ich bin 13,5 und habe noch nicht so viele Haare. Würd mir die auch nicht wegmachen, weil ich es so echt cool finde.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Ohne

Eindeutig Nein!

Kann ich schon seit 20 Jahren nicht mehr brauchen. Ich fühle mich viel wohler. Eine Woche ohne rasieren geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne

Generell sollte man sich im Intimbereich rasieren, ist gepflegter und angenehmer.