Mit nur einer Frau im Leben geschlafen - verpasst man etwas im Leben dadurch?

10 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei Männern irgendwann das Gefühl kommt, dass sie sich noch ausprobieren möchten und deshalb irgendwann das Gefühl haben, dass sie sich nicht genug ausprobiert haben.

Ich finde generell, egal ob Mann oder Frau.. man sollte mit ein paar Sexpartnern Erfahrungen gesammelt haben.

Ich hab mir vor meinem ersten Mal vorgenommen mit nur einem Mann zu schlafen... da steckt man allerdings nicht drin .. und ehrlichgesagt ist mir jeder weitere Mann zu viel. Ich beneide zum Beispiel meinen Cousin, der seine erste Freundin geheiratet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht, ich habe auch nur mit einem Mann geschlafen und das ist mein Freund seid mehreren Jahren..

Wenn man den oder die richtige gefunden hat, dann verpasst man überhaupt nichts..

Wie war's? Müssen tust du es nicht. Die Frage kannst du dir eigentlich selbst am besten beantworten. War es so schön dass du es wieder machen willst? Falls nicht - ist das in meinen Augen, zwar schade, muss mich aber nicht weiter interessieren. Wenn du irgendwann Kinder haben, willst kommst du wohl nicht darum herum zumindest nicht ohne - ich nenns mal "Umwege".

DERstobbel  18.05.2020, 11:50

Versteh die Frage jetzt erst richtig. Wenn es "DER" Partner aller Parner ist dann glaub ich nicht dass du was versäumst.

lucas1237
Beitragsersteller
@DERstobbel

Tut mir leid, lag an meiner schlechten Formulierung.

Kommt darauf an. Wenn es deine Seelenverwandte ist, die Liebe deines Lebens, dann verpasst du gar nichts. Sex ohne Liebe ist meistens nicht so gut wie Sex mit der Frau die du liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DERstobbel  18.05.2020, 11:48

Nochmal bitte?

Wenn es deine Seelenverwandte ist, die Liebe deines Lebens, dann verpasst du gar nichts.

Meinst du nicht eher andersherum?

JackWinter01  18.05.2020, 11:51
@DERstobbel

Nö wieso ? Ich finde Sex ohne Liebe kacke. Sex zu haben mit der Frau die man liebt, das ist der beste sex finde ich

DERstobbel  18.05.2020, 12:20
@JackWinter01

Ich hab die Frage zu spät richtig vestanden, deshalb empfand ich deine Antwort erst verwirrend. Entschuldige.