Mit neuem Ashley Piercing arbeiten?

1 Antwort

Du darfst ein frisch gestochenes Piercing für 6-8 Wochen überhaupt nicht entfernen. Entsprechend geht das nicht mit dem rausnehmen. Musst halt schauen wie das mit der Hitze in der Maske klappt, bestimmt nicht förderlich für die Wundheilung

Chxx10
Beitragsersteller

Ich habe auch nichts über entfernen gesagt 😅 das das nicht förderlich ist ist mir ja auch bewusst aber vielleicht hat hier ja irgendjemand Erfahrungen damit, trotzdem danke