Mit netz Handschuhen schlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Solange die Handschuhe beim normalen Tragen nicht so eng sind, dass es dir das Blut abschneidet (das merkst du relativ schnell), würde ich sagen, ist es in Ordnung. Ich bin kein Arzt, aber ich denke, das Schlimmste was passieren wird, ist, dass du Abdrücke bekommst. Die gehen aber wieder weg :D Aber eine Frage; warum Netzhandschuhe und nicht normale? Es gibt ja auch so dünne Handschuhe, die nicht so unangenehm sind.

Crina005
Beitragsersteller

Habe leider keine Handschuhe hier die etwas länger sind und habe nur die, die auf dem Bild abgebildet sind

Das sind welche die man ein ganzen Tag tragen kann zu Outfits, also geht es auch die Nacht.