Was sollte Mann idealerweise nachts zum schlafen anziehen?

7 Antworten

Stell dir vor ich Mann trage schon immer Pyjamas zum Schlafen und relaxen. Warum nicht wieder mit Pyjamas schlafen? Es ist einfach bequemer und die ich habe sehen wunderschön aus. Männer in klassischen Pyjamas sehen stilvoll aus.

Die Kleidung in der man(n) sich beim schlafen wohl fühlt.

Der eine schläft im Schlafanzug, der andere nur in Shorts, der dritte nackt.

Man sagt das enge Shorts nicht gut sind ? Und das man unter einer Schlafanzughose keine Unterhose trägt ! Was meint ihr ?

Hallo Noahfd

Wir schlafen beide nackt

Gruß HobbyTfz

Also ich schlafe immer mit boxer und oben entweder t-shirt oder garnichts