mit ner 5 in Deutsch bewerben?

4 Antworten

Hallo,

es wird wohl noch andere Bewerber geben die einen besseren Notendurchschnitt haben und mit einem 3,2 Schnitt wirst du wahrscheinlich nicht einmal zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und deine Bewerbung landet im Müll !!!

Mit den Noten wird dich keine Bank nehmen, da gibt es viele, die bessere Zeugnisse haben und sich da bewerben.

Nicht besonders gut, würde ich sagen....Probieren würde ich es auf jeden Fall!

Ganz ehrlich: Ziemlich schlecht.