Mit nem Mädchen schreiben?
Hi Leute ich hätte mal eine fragen ?
ich schreibe schon seit mehreren Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns wirklich sehr sehr gut verstanden und wir haben auch jeden Tag geschrieben und so und dann war das aber eben halt irgendwann so nach sechs Wochen, dass das Schreiben nicht mehr so oft war. Also das ich hab meistens nur noch geschrieben und sie hat nur geantwortet und dann hab ich mal gekuckt was passiert wenn ich gar nix mehr schreibe dann schreib sie mir eben halt auch nichts mehr und jetzt vor ein paar Tagen hab ich ihr wieder geschrieben lange nichts mehr gehört. Wie geht’s dir so und dann hatte sie mir einfach nur darauf geschrieben was gibt’s mit nem? Und dann hab ich ihr darauf geantwortet und sie antwortet mir schon seit drei Tagen nicht mehr. Was soll ich tun? 😭
was gibt’s mit nem?
Exakt das hat sie auf deine Frage geantwortet?
ja aber natürlich nicht mit dem nem 😅
Und was hast du dann darauf geantwortet? Weil ihre (Gegen)frage ist verkrüppelt.
Dann hab ich einfach nur geschrieben wollte mal fragen wie es dir geht
2 Antworten
es kann sein dass die Unterhaltung etwas fade wurde und dass sie das Interesse verloren hat. Du kannst ja nochmals einen Anlauf starten und ihr eine tiefere Frage stellen, damit sie mehr von sich erzählt. Nicht wie es ihr geht und was sie macht, sondern etwas tieferes.
... Wow, anscheinend hat sie keine Lust mehr, oder sie hat wochenlang darauf gewartet, bis du dich mit ihr treffen willst. Ich würde sagen, die Luft ist raus. Wenn keine Antworten mehr kommen, wars das. Und es war ihr nicht mal wert, einen korrekten Satz zu schreiben oder den zu verbessern. Naja, der nächste ist wohl nachgerückt.
Bei der nächsten weißt du es besser. Nicht erst über anderthalb Monate warten.
ja das stimmt da hast du recht @lichttraeger666
Glaubst du, ich könnte es eventuell noch mal retten oder ist es wirklich endgültig vorbei?
Ich möchte dir keine Hoffnungen machen, aber natürlich kannst du es irgendwie nochmal versuchen. Tu dir nur den Gefallen und spam sie nicht zu, sonst machst du dich zum verzweifelten Affen.
@lichttraeger666 nein mache ich nicht 😊 ich versuche es mal morgen früh oder im laufe des Tages 😊
Aber trotzdem danke für deine Antworten😊
Ich wollte sie eigentlich fragen ob wir uns treffen wollen aber hab mich nicht getraut 😭😭😭