Mit nem Mädchen schreiben?

lichttraeger666  13.06.2024, 22:17
was gibt’s mit nem?

Exakt das hat sie auf deine Frage geantwortet?

Colin82
Beitragsersteller

ja aber natürlich nicht mit dem nem 😅

lichttraeger666  13.06.2024, 22:19

Und was hast du dann darauf geantwortet? Weil ihre (Gegen)frage ist verkrüppelt.

Colin82
Beitragsersteller

Dann hab ich einfach nur geschrieben wollte mal fragen wie es dir geht

2 Antworten

es kann sein dass die Unterhaltung etwas fade wurde und dass sie das Interesse verloren hat. Du kannst ja nochmals einen Anlauf starten und ihr eine tiefere Frage stellen, damit sie mehr von sich erzählt. Nicht wie es ihr geht und was sie macht, sondern etwas tieferes.

Colin82
Beitragsersteller

Ok Dankeschön für deinen rat, Versuch ich mal😊

... Wow, anscheinend hat sie keine Lust mehr, oder sie hat wochenlang darauf gewartet, bis du dich mit ihr treffen willst. Ich würde sagen, die Luft ist raus. Wenn keine Antworten mehr kommen, wars das. Und es war ihr nicht mal wert, einen korrekten Satz zu schreiben oder den zu verbessern. Naja, der nächste ist wohl nachgerückt.

Colin82
Beitragsersteller

Ich wollte sie eigentlich fragen ob wir uns treffen wollen aber hab mich nicht getraut 😭😭😭

lichttraeger666  13.06.2024, 22:31
@Colin82

Bei der nächsten weißt du es besser. Nicht erst über anderthalb Monate warten.

Colin82
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Glaubst du, ich könnte es eventuell noch mal retten oder ist es wirklich endgültig vorbei?

lichttraeger666  13.06.2024, 22:36
@Colin82

Ich möchte dir keine Hoffnungen machen, aber natürlich kannst du es irgendwie nochmal versuchen. Tu dir nur den Gefallen und spam sie nicht zu, sonst machst du dich zum verzweifelten Affen.

Colin82
Beitragsersteller
@lichttraeger666

@lichttraeger666 nein mache ich nicht 😊 ich versuche es mal morgen früh oder im laufe des Tages 😊