Mit nass rasierer trotz herpes rasieren?

3 Antworten

Die Herpes-Stellen solltest du aussparen, bis diese wieder absolut gesund sind.

Nach der Rasur Gesicht, Rasierer und Hände gründlich und ausreichend lange mit Seife (ab-)waschen. Das reicht normalerweise, um eine starke und damit negativ wirkende Verteilung der Viren zu verhindern.

nicht schlimm wenn es unten mehr behaart ist.. sieht doch keiner.. warte bis dein herpes weg ist und dann rasier durch.. er wirkt dann auch größer : )

Fragen285
Beitragsersteller

Ich meine im gesicht

Ich muss mich rasieren weil ich beim heer bin