Mit Nasenbluten aufgewacht?
Guten Morgen
Ich war heute so schön am schlafen und hatte auch einen Traum doch dann bin ich vom Traum gerissen worden, als ich die augen aufmachte spritzte überall blut und ich erschreckte mich. Es war Nasenbluten. So viel Blut ist gespritzt nachdem ich ein Papier nahm :
Kann es was schlimmes sein wegen dem Mund und kann es allgemein was schlimmes sein ?
Wie schütze ich die Nasenschleimhaut jetzt am besten ?
7 Antworten
Es ist dir wahrscheinlich in den Rachen gelaufen als du geschlafen hast.
Du solltest mal deinen Blutdruck kontrollieren lassen und eventuell eine Kontrolle bei HNO Arzt in Betracht ziehen.
Vorallem wenn das öfters vorkommt
Da ist einfach eine Ader geplatzt. Wenn das haeufiger vorkommt, solltest du natuerlich beim HNO Arzt vorbeischauen.
Niemand will das sehen und dass das gespritzt ist glaub ich auch nicht.
So viel ist das nicht, da hab ich letztens im KH was schlimmeres gesehen.
Das Blut wird in den Rachen gelaufen sein.
Was das ist, keine Ahnung. Frag deinen Arzt.
Mal Nasenbluten zu haben ist nichts gefährliches.
Abhängig von der Menge/Dauer.
Das Blut ist wahrscheinlich währen du gelegen hast in den Rachen gelaufen. Ich habe das selber auch, wenn das Wetter so warm und schwül ist (bin Allergiker in). Dann wache ich auch mit Nasenbluten auf
Beim Essen ist es bis jetzt noch nicht wiedergekommen, aber in den Mund schon. Passiert das oft bei dir? Auch bei heißem Wetter?
Was soll das Foto? Das du Nasenbluten hast mußt du nicht so nachweisen.
Das Blut in den Mund läuft bei Nasenbluten ist normal, weil es eine Verbindung zwischen Nase und Rachenraum gibt.
Wenn das häufiger vorkommt, geht man zum HNO Arzt.
Ich bin auch allergiker.
Habe ne Frage an dich.
Wenn das Nasenbluten dann vorbei ist und du essen gehst fängt das Nasenbluten bei dir wieder an ? Weil bei mir war das schon mal der Fall.
Und kommt es bei dir auch aus dem Mund raus ?