Mit mods funktioniert Spiel nicht mehr, wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Da du ja nicht ins Spiel rein kommst um über den üblichen Weg die mods zu löschen, schau mal im Roaming nach. Im mods-ordner alles löschen und dann Spiel neu starten. Den Basis mod holt sich Factorio dann wieder automatisch.

Dass dir die eine Datei fehlte liegt wahrscheinlich daran, dass du einen mod geladen hast, der einen anderen voraussetzt, wenn dieser dann fehlt kann des zu solchen Störungen kommen.

Wenn  du die Mods aus dem Steam-Workshop hast, must die sie deabonieren. Du kannst auch die Spieldateien von Steam auf Fehler überprufen lassen.