Factorio-mods steam?

3 Antworten

Wenn du dir die neue Version 0.13 runterlädst hast du bereits die neue Modverwaltung. Da ist das für dich sicherlich einfacher.

Bei steam ist das so, das du den Factorio-Workshop in Steam öffnen musst, die mods raussuchen, die du haben willst, und dann auf Abbonieren klickst. Ob es auch noch einen Mod-Ordner gibt weiß ich nicht.

1. Windos-Taste + R > "%appdata%" > Factorio Ordner > mods
2. Einfach in den Mods Ordner ziehen.
3. Such in Google oder Youtube nach den Mods, zunot frag hier auf GuteFrage.net