Mit Mobilfunkanbieter verhandeln?

2 Antworten

Auf jedenfall versuchen, Check 24 wäre ein Zwischenpunkt der nur Probleme macht.

Wenn du mit Einem Mobilfunkanbieter reden willst, musst als Direkt KD auch den anrufen.

Bei check 24 redest nicht mit dem sondern mitCheck24 der dann deinem Mobilfunkanbieter sagen muss was du willst.

sumi79  10.06.2024, 21:04

Unsinn.

Meine Frau hat einen Vertrag von Otelo über Check24 abgeschlossen und wurde schon mehrmals technisch von Otelo direkt betreut. Auch was Vertragsverlängerung betraf wurde direkt mit Otelo verhandelt.

Check24 fungiert lediglich als Vermittler und kümmert sich nach dem Vertragsschluss um nichts mehr.

Bei Versicherungen ist es natürlich nochmal anders.

MarSusMar  10.06.2024, 21:12
@sumi79

Technisch ist logisch, Vertragsverlängerung dann aber sicher Als Direkt KD?

Schaden tuts nicht, macht mein Vater auch immer. Bisher gaben sie dann auch meist den niedrigeren Preis.