Mit Mitte 20 in ein Verein und dann Fußballspieler werden mit Anfang 30, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil … 50%
Nein, weil … 50%
Andere Antwort . 0%

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. In einen Verein eintreten kann man normalerweise in jedem Alter.

Mit 30 kannst Du auch in die Amateur-Fußballsektion eintreten und da mitspielen. Jetzt nicht gerade bei Bayern München, aber in Deinem Heimatort.

Für eine Profikarriere zu beginnen, nachdem Du vorher einen Bürojob gemacht hast, bist Du mit 30 sicher deutlich zu alt.

Ja, weil …

natürlich kannst du als Hobbykicker in einen Verein gehen. Nur mit einer Profikarriere solltest du in dem Alter nicht mehr rechnen.

Naja für den Amateur Fußball wird es reichen, für mehr aber nicht

Woher ich das weiß:Recherche