Mit meinen azubi ein verhältnis anfangen?

9 Antworten

Mit diesem Mädchen ein Verhältniss anzufangen wäre absolut falsch. Es spricht so viel dagegen es nicht zu machen.

Du hast eine Frau und Kinder. Willst du deine Familie wirklich für Sex aufs Spiel setzen? Du solltest in einem Alter sein indem du nicht mehr so naiv über dieses Thema denken solltest. Dein Job ist ebenfalls in Gefahr. Ich glaube nicht das euer Chef es so toll fände das der Ausbilder mit den Azubis schläft.

Und ja ich denke so etwas kommt früher oder später immer ans Licht.

Klar reizt einen mal jemand anderes und auch jüngeres. Sich etwas vorzustellen oder Gedanken über etwas zu machen ist auch nicht schlimm oder verboten. Das ganze in die Tat umzusetzen finde ich allerdings Schwachsinn.

Pauli1965  26.01.2017, 12:39

Schade um die Mühe. Schau dir die anderen Fragen an. Das ist alles erfunden

mistergl  26.01.2017, 12:53
@SteveIr1997

Schätze es ist anders herum. Die Lady ist scharf auf ihren Chef und will hier Urteile von Erwachsenen hören, ob Cheffe evtl bereit für Ritt wäre.

sei nicht so naiv zu denken, dass eine der beiden Frauen dann bei dir bleibt, wenn alles rauskommt. Ehe kaputt, Azubine zieht weiter..

Und jetzt ?? 😂😂 hättest gemacht was euch Spaß macht und gut ist. Warum muss das jeder erfahren ? Ein Gentleman genießt und schweigt

Pauli1965  26.01.2017, 12:19

Schade um die Mühe. Schau dir die anderen Fragen an. Das ist alles erfunden

Nimm eine kalte Dusche, damit Du aufwachst aus Deinem Fiebertraum! Du spinnst ja, Deine glückliche Ehe und deine Familie deswegen auf's Spiel zu setzen und Deine Frau, die Dir 25 Jahre lang in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite gestanden ist, mit Dir Glück und Leid geteilt hat, die Dich liebt und Dir vertraut, und Deine von Dir geliebten Kinder so hintergehen zu wollen!

Dieses Weib hat den Satan im Leib, ersetze um Himmels Willen Deine durchgebrannten Sicherungen durch neue, die wieder funktionieren! So hormongesteuert kannst Du doch als Unternehmer oder Führungskraft nicht sein, dass Du Deine dicken Eier über Dein Gehirn siegen lässt?!

Und wenn's sein muss, trenn' Dich von dem Satansweib und kündige sie! Du reitest Dich in ein Schlamassel, das Dich nicht nur das Glück Deiner Familie kosten wird, sondern möglicherweise auch Deine wirtschaftliche Existenz und alles, was Du Dir gemeinsam mit Deiner Frau in all den Jahren und Jahrzehnten aufgebaut hast, ruiniert!

LuMo96  26.01.2017, 12:34

Leider ist das kein wichtiger Kündigungsgrund, was in der Ausbildung aber erforderlich ist. Ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht!!

manni94  26.01.2017, 12:36
@LuMo96

Leider ist das kein wichtiger Kündigungsgrund, was in der Ausbildung aber erforderlich ist

Wenn sie ihn anmacht, wäre das meines Erachtens schon ein wichtiger Kündigungsgrund. Das Problem wäre, das zu beweisen.

Aber es hat sich ohnehin erübrigt, weil der Fragesteller ein jugendlicher Troll ist (sieh Dir seine anderen Fragen an).

Pauli1965  26.01.2017, 12:38
@manni94

Schade um die Mühe. Schau dir die anderen Fragen an. Das ist alles erfunden

Wenn du was mit ihr anfangen willst, dann mach das. Vorher solltest du dich aber von deiner Frau trennen. Fremdgehen ist ein No go, also sei fair.