mit Mama zum Piecingstudio gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

alleine 38%
mama 17%
Freunde 13%
Bestefreundin 8%
Bruder/ Schwester 8%
Freund 8%
sonstiges 8%

10 Antworten

sonstiges

Mit meiner Frau, unseren Kindern und ein paar Mal auch mit meinen Schwestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.
alleine

Wieso sollte man jemand mitnehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril
alleine

Hey :)

ich gehe eigentlich immer alleine zum piercer

ich hab schon einige Piercings im Gesicht

unteranderem auch sehr schmerzhafte bei denen ich mir gewünscht hätte dass jemand anderes noch dabei wäre

mittlerweile hab ich mich daran gewöhnen können :) und gehe gerne alleine zum piercer

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freund

Werde meinen Freund mitnehmen weil er mir zu Weihnachten einen 250€ Piercinggutschein geschenkt hat und er gerne dabei sein möchte.

Weis aber noch nicht wiviele Piercings ich machen lasse, aber will auf jeden Fall ein Septum.

alleine

Ich will auch niemanden dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum