Wann nach NORMALEN Ohrlöchern Sport?

7 Antworten

Schweiß ist meiner Meinung nach kein Problem. Ich habe mir mein Ohrloch aber damals in den Sommerferien stechen lassen und hatte deshalb zumindest keinen Schulsport. Aufs Joggen habe ich aber, meine ich, nicht verzichtet. Ist leider sehr lange her und die Erinnerung verblasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Habe mir Ohrlöcher stechen lassen und daraufhin Sport gemacht, hatte keine Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Schwimmen oder auch Kontaktsport wäre wirklich schlecht, aber Laufen, Fahrradfahren, Fitness ist gar kein Problem.

Nach dem Sport duschen oder die Ohren waschen und dann desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Die Menschen, die ich kenne, haben sich nicht wirklich eingeschränkt und keine Probleme bekommen. Weder Schwimmen noch Sport war ein Problem.

Kommt drauf an was für Sport. Schwimmen war nicht so gut. Aber sonst ist es ok sport zu machen. Es ist ja am Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung