Mit Mädchen zsm ich weiß nur 2 sachen?

Bitte seid ehlich und sagt wenn es dumm war

3 Antworten

Wie kann man mit jemandem zusammen sein, den man nur auf einem Bild gesehen hat und über den man nichts weiß? "Zusammen sein" heißt für mich, das man sich trifft, gemeinsame Erlebnisse hat, stundenlang miteinander quatscht, Pläne macht. Alles andere ist bestenfalls Schwärmerei.

So wie der Prinz im Märchen, der ein (gemaltes!) Bild einer Prinzessin bekommt und sich so in sie verliebt, dass er auszieht, den Drachen zu töten.

(Beauty-Filter gibt es nicht erst in der modernen Zeit. Die Maler des Mittelalters haben das auch schon praktiziert. Das Bild mußte ja dem Auftraggeber gefallen, der in der Regel auch das Honorar bezahlt hat.)

Du kannst mit niemandem zusammensein, wenn du denjenigen nicht persönlich kennst. Fotos zählen nicht als Beziehung.

Aber wenn ihr euch persönlich kennenlernt, dann kannst du ja alles über Sie herausfinden. Trefft euch und stell ihr einfach Fragen!

Ob da dumm war wirst du vielleicht später einmal merken.

Du könntest aber jetzt versuchen etwas mehr über das Mädchen herauszufinden. Ob es sich lohnt musst du selbst wissen.

Vielleicht solltet ihr euch mal persönlich kennenlernen. Die Art wie ihr euch kennt hat mit zusammen sein ja eigentlich noch nichts zu tun.