Mit Mädchen über 1. Kuss schreiben?

4 Antworten

Hallo Weed,

eine tolle Idee gegenüber einem Mädchen, finde ich. Du kannst noch einen Satz dazuschreiben. Zum Beispiel: "Dein Kuss war so sanft und schön wie du, und ich bin kurz in eine andere Welt versunken."

Dann kannst du dir vielleicht deinen zweiten Satz sparen. Denn er wirkt ein bisschen drängelnd. Aus deinen ersten beiden Sätzen sollte sich der zweite Kuss lieber ganz von allein geben.

Der erste Satz ist super, mach es einfach. Beim zweiten wäre ich vorsichtig, dass musst du selbst einschätzen können wie sie reagieren könnte, wir kennen deine genaue Situation ja nicht, genauso wie sie. Lass den zweiten sonst erstmal weg, das wird!

Weshalb möchtest du ihr denn sagen, dass der Kuss schön war? Ich hab es meiner damaligen Freundin auch nicht geschrieben, oder gesagt und es lief dennoch alles super. Aber du könntest nichts mit dem ersten Satz falsch machen, meiner Meinung nach. Außerdem viel glück euch beiden.

Ist es jetzt "schlimm", wenn ich ihr etwas schreibe wie "Der Kuss gestern war mega schön"?

Nein, das überhaupt nicht schlimm.

Und kann ich da evtl. noch sowas dazu schreiben

Das solltest du unbedingt tun!

Da unter "schön" jeder etwas anderes verstehen kann darfst du mit eigenen Worten auch sagen, was dir daran besonders gefallen hat.