Mit Mädchen schreiben kompliziert?

1 Antwort

Ihr wollt doch beide coole Typen sein? Ihr wohnt um die Ecke und bringt es nicht auf die Reihe, einfach 'mal auf einen Kaffee zusammen zu kommen. Da lieber schreibt ihr Euch wochenlang irgend welchen unsinnigen Mist...?

Was ist nur los mit der heutigen Jugend? Bei Dir scheint es da ja auch Probleme zu geben, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. Zumindest lassen Deine abfälligen Bemerkungen auf ein typisches Macho-Gehabe schließen. Das zeigt wieder einmal:

Ein Macho schreibt und gibt hinterrücks dumme Kommentare ab, während ein cooler Typ hin geht, und mit seiner Angebeteten spricht!