Mit Mädchen schreiben?

 - (Mädchen, Freundschaft)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so wie ich sehe, darfst du auch mal ernste Fragen stellen. (Du musst nicht auf der entertainment Schiene bleiben) Frag sie doch einfach wie sie sich gerne ihre Zukunft vorstellen würde und welche gemeinschaftlichkeiten sie von einem Partner erwarten würde. Das sind meist gute Fragen, da sie in sich grübeln und je nach Person man entweder eine längere Antwort bekommt oder eben bei kurzweiligen Antworten es leicht hat noch tiefer zu bohren, was wiederum viel Spielraum mit sich bringt um seine eigenen Wunschvorstellungen zu äußern oder gegebenenfalls auch Komplimente mit einzubauen. Somit zeigst du auch interesse. Die Sache wie ich eindeutig herauslese, welche sie auch gerne von dir Erwartet.

Dickpic aber direkt, der kommt jetzt sogar schon etwas zu spät. Aber jetzt weißt du es für's nächste mal.

(Erfolg nicht garantiert)

EpicMeem
Beitragsersteller

Klar

champion2013  14.08.2021, 23:20

Ja, unbedingt, der beste Eisbrecher!

morgen weiterschreiben der chat ist grad voll awkward