Sind Mädchen wirklich per*erser als jungen?

Pferdefreak27  28.11.2021, 18:10

hmmm. Wie per*ers sind denn jungs? In welchem alter eigentlich?

Bennyboyyyy
Beitragsersteller

Ich denke so 14/18? Das weiß ich aber nicht

Pferdefreak27  28.11.2021, 18:11

und wie per*ers sind jungs da so?

Bennyboyyyy
Beitragsersteller

Bei was so?

2 Antworten

Das hängt von dem Mädchen und Jungen ab und ist sehr unterschiedlich

Naja. Ich glaube es kommt drauf an.

Tatsächlich habe ich mal gelesen (ich finde die Quelle nicht wieder) das Frauen früher reifen als Männer. Auch was sexuell angeht. Deswegen sind Frauen in einer Beziehung meist jünger als der Partner. Auch habe ich das persönliche Erlebnis, dass ein guter Freund von mir erst relativ spät (in meinen Augen) eine sexuelle Ader ausgebildet hat. Bei mir hat das so mit zehn angefangen, bei ihm erst mit 15.

Ich glaube nur, dass Mädchen oft, was perverse Gedanken angeht, unterschätzt werden. Auch habe ich das Gefühl, das Frauen das besser unter Kontrolle haben, Beziehungsweise besser verstecken können. Vielleicht hat das auch was mit der Geschichte zutun gehabt, dass Männer im Mittelalter nicht glaubten, dass Frauen auch einen Sexualtrieb verspüren können.

Ich denke also nicht, dass sie nicht direkt perverser sind, sondern einfach nur reifer und so andere Gedanken haben, welche als perverser gedeutet werden können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung