Habt ihr gute Anmachsprüche für Mädchen?

aber ein problem. Ich bin nicht in sie verknallt sie wahrscheinlich aber in mich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal mit "Hey, ist vielleicht etwas komisch, dass ich dich jetzt so anspreche, aber ich finde, du siehst echt sympathisch aus, vielleicht können wir ja mal schreiben? Wenn du möchtest, dann kann ich dir meine Telefonnummer oder den Instanamen geben."

Es gibt drei Möglichkeiten, was sie antworten könnte:

  1. "Klar, gerne, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, wir können gerne mal schreiben!" Darauf kannst du sagen "Schön, freut mich, dann bis später!"
  2. "Tut mir leid, ich habe einen Freund, aber echt cool von dir, dass du gefragt hast! Du wirkst auch wirklich sympathisch!" Darauf kannst du sagen "Danke, war ja einen Versuch wert, ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht gefragt hätte, ich wünsche dir mit deinem Freund noch viel Glück!"
  3. "Tut mir leid, aber du bist nicht wirklich mein Typ, aber danke für das Kompliment!" Darauf kannst du einfach sagen "Alles gut, ist ja nicht schlimm, ich weiß ja, dass wenn man sowas fragt auch Ablehnung kommen kann. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und viel Glück!"

Man muss nicht immer alles mit einem Anmachspruch machen. Sowas geht höchstens, wenn ihr Beide im Club seid und einen ONS wollt.

Wenn du eine Beziehung willst, dann zeige von Anfang an dein gutes Benehmen und versuch es einfach nicht mit Machogehabe, darauf stehen die wenigsten Frauen und noch weniger, die wirklich auf eine längere Beziehung aus sind!

Ich habe natürlich keine Ahnung, bin schon zu lange raus aber wenn ich so unterwegs meine goldigen 5 Minuten habe, mach irgendwas mit Humor. Das kommt so ganz spontan, weil die Dame das geradezu an bietet. Es ist dezent, nicht aufdringlich, harmlos und eben witzig. Sie sind dann auch am lachen und dann hat man eigentlich schon das Eis gebrochen und wäre bei interesse ausbaufähig.

Eins was ganz lustig war beim einkaufen. Eine Frau stand vor dem kosmetik Regal i. Guten Abstand. Sie stand mehr mittig im Weg und war ziemlich vertieft in den Produkten. Ich wollte an ihr vorbei. Da kam mir in den Sinn das die Menschen netterweise hinter ihr vorbei gehen und. Nicht durchs Bild zu laufen. Ich bin dann seitlich mit dem Rücken zum Kosmetik Regal ihr durchs Bild gegangen. Sie schreckte erschrocken hoch und ich sagte nur. Guten Tag ☺️ und ging weiter Richtung Kasse. Da hat sie sich so weggeschmissen vor Lachen.

Also ich glaube so Sprüche bringen nichts mehr, das ist ein abgelutschter Bonbon. Man muss schon wirklich kreativ werden und Humor kommt eigentlich immer gut.

Vorher ausgedachte Sprüche sind immer schlecht, weil es unnatürlich rüberkommt und es auch Druck ausübt, wenn man weiß, dass der Junge nicht etwa gern neue Menschen kennenlernt, sondern nur irgendetwas sagt, um künstlich zu gefallen.

Flirte lieber aus der Situation heraus und gehe ohne fixe Erwartungen da ran. Wenn Du locker bleibst und eine angenehme Situation entsteht, wird ein Gespräch auch viel eher erwidert.

,,Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber das war, bevor ich dich gesehen habe.“

,,Deine Hand sieht einsam aus. Darf ich sie für dich halten?“

Die meisten Sprüche sind schlecht, aber ich habe auch schon ein paar gute gehört.