Mit mädchen essen gehen trotz Freund?

4 Antworten

Genau aus diesem Grund redet man doch miteinander. Wieso hast du sie nicht danach gefragt? Dann wüsstest du vorher ob sie das als Date sieht, zum Fremdgehen tendiert oder das mit dir nur freundschaftlich sieht.

Stell dir vor, man kann auch nur mit Mädchen befreundet sein.

frag sie doch einfach, wenn ihr euch doch täglich schreibt. Man kann aus einem kleinen Problem auch ein grosses machen.

Frag sie lieber vorher.

Mädchen suchen auch einfach nur Freundschaft bei Jungs, is nich immer liebe.