Mit lust tropfen schwanger werden?

7 Antworten

Nahezu bei 100%, zumindest wenn eine Befruchtung stattgefunden hat.

IM Lusttropfen ist auch Sperma, d.h. es ist möglich.

Da Frau jedoch nicht immer ihre fruchtbaren Tage hat und das Sperma ja auch irgendwie mit der Eizelle in Kontakt treten und angenommen werden muss ist es real etwas niedriger.

Der Lusttropfen wird sehr oft mit der Gefahr, schwanger werden zu können, in Verbindung gebracht. Im Normalfall enthält das Sekret bei seiner Bildung noch keine Spermien, da diese nicht an selber Stelle entstehen. Demnach ist eine Schwangerschaft durch den Lusttropfen des Mannes im Grunde nicht möglich, aber auch nicht ausgeschlossen.

TacticalGurke  30.05.2024, 20:12

Bitte ritex.de als Quelle angeben… nicht einfach copy&paste.

Brachiale  30.05.2024, 20:14
@TacticalGurke

Er könnte doch einfach selber googeln. Ich ich hätte mir auch die Arbeit machen können und es umschreiben

Nur etwas unwahrscheinlicher wie bei normalem sperma

Extrem unwahrscheinlich. Aber möglich. Wäre wie ein Sechser im Lotto.

Dabei kenn ich keine genaue Zahlen aber würde schon sagen das es schnell passieren kann..

M14