Mit Leuten schreiben online?

2 Antworten

also ich habe Knuddels kurz genutzt und mir fiel da nichts negatives auf. Es gab verschiedene Räume, in denen es witzige und interessante Unterhaltungen gab. Allerdings könnten sich dort alle möglichen Arten von Kriminellen rum treiben, daher sollte man mit so etwas immer vorsichtig sein

Also da gibt es tatsächlich nur so Sachen wie Chatroulette oder Knuddels, so Chaträume halt. Es wimmelt aber leider überall im Internet von notgeilen Männern. Besonders da wo du es nicht vermutest.