Mit Leuten Diskutieren, die eine andere Meinung haben und anders sind?

1 Antwort

Bleib ruhig, auch wenn du deinem gegenüber am liebsten ins Gesicht schlagen würdest. Das ist ein Zeichen dafür, dass du dich in diesem Themenbereich gut auskennst, da du ja sowieso weißt, dass du recht hast. Versuche nicht einer voreingenommen Person deine Meinung aufzuzwingen. Das nimmt meist kein gutes Ende. Verwende seine „Angriffe“, um aus ihnen einen guten Konter zu machen. Viel Glück bei deiner nächsten Diskussion!