Mit Lehrer reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze du solltest deine Lehrer um Rat fragen. Das zeigt denen wenigstens, dass du am Unterricht interesse hast, auch wenn sie dir eventuell nicht helfen können.

Ich kann dir wahrscheinlich nicht zu sehr helfen, da Ich es persönlich mag, Vorträge zu halten.

Was Ich dir aber ans Herz legen kann ist, mit deinen Lehrern zu sprechen. Ich bin in der 11. Klasse und wenn bei uns jemand Probleme mit dem Vortragen hat, respektieren unsere Lehrer das und versuchen diese Schüler eher einzeln abzufragen, was diese meist bevorzugen.

Ich denke aber das hängt stark von der Klasse ab, da ja geübt werden soll, auch wenn es unangenehm ist, vor Menschen zu reden und etwas Vorzustellen.

Ich hoffe du findest eine Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung