Mit Lehrer reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eventuell versuchen mit ihm zu reden, aber nur wenn er nächstes Jahr auch noch an der Schule ist und die Wahrscheinlichkeit besteht dass du ihn als Lehrer bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Olivia2900
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort und ja, er meinte auch, dass er wahrscheinlich mein Mathe Lehrer wird nach den Sommerferien.

Ich würde es ihm sagen weil was schlimmeres als das er dir vielleicht aus dem weg geht wird nicht passieren ʕ•ᴥ•ʔ

Olivia2900
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort.