Mit leggings und Binde sport machen!? Hilfe!

6 Antworten

Zieh keine Leggings an

Tampons kaufen und benutzen üben, geht ruck zuck. Dünnere Binden kaufen .. oder langes Shirt über die Leggings.. oder eben keine Leggings. ^^

Hey, warum nimmst du nicht einfach ein Tampon, welches du direkt vor dem besagten Lauf benutzt und wenn du dir unsicher bist gleich danach wechselstß

Stell dich vor den spiegel mit der jeggings und schau mal ob mans wirklich sieht sonst kaufe heute noch tampons oder bisschen dünnere binden