Mit Latschen zur Fahrschule? Fahrlehrer guckt auf die Füße?

11 Antworten

Als Fahrlehrer würde ich Dich in Latschen nicht zur Fahrstunde akzeptieren, entweder festes Schuhwerk anziehen oder neuen Termin mit festem Schuhwerk.

HM, das ist sehr speziell. Vielleicht gilt das wiederholte Kompliment des so charmanten Typen eher dem von dir bereits zugegebenen Ungeeignetsein deiner Laatschen als der Attraktivität deiner Beine? Kann man das auch soo sehen. Nach dem Motto. Tolle Laatschen, tolle Füsse, tolle Beine, prima, hab ich ja jetzt gesehen, nun zieh ruhig wieder Turnschuhe an. Oder aber.:

Hintergrund. Könnte dein guter Fahrlehrer einen leichten kleinen Fetischismus auf Füsse haben? Warum auch nicht. Das wäre nicht sehr ungewöhnlich. Manche Leute stehen auf Po, auf Busen, ich mag bei Frauen die leider wieder etwas aus der Mode gekommene aber vor ein paar Jahren noch verehrte Bikini Bridge...Naja er mag halt Beine und oder Füsse. Und deine sind eben wirklich hübsch...?

CeydaKrt
Beitragsersteller

Glaube, dass er wirklich nen Fetisch hat weil er auch immer so drauf schaut oder Sachen sagt wie: uff bei den Füßen ist es ja schwer sich zu konzentrieren. Und er hat mich schon nach Schuhgröße usw. Gefragt

Khashogg  17.07.2024, 03:49
@CeydaKrt

Ja, schau an. Das ist schon ungewöhnlich für einen Fahrlehrer ....Info Ich habe eine Freudin, die mal im Sommer von einem Mann durch die halbe Stadt verfolgt wurde. Wow. Sie stellte ihn darauf zu Rede und sprach ihn an...Antwort: Ich bin so heiss auf ihre roten Pumps. ^ GRINS ^

Du solltest festes Schuhwerk tragen, alles andere ist gefährlich.

Trag sie einfach weiter, es sei denn du hast was dagegen dass er auf deine Füße schaut

Sofern es sich um festes Schuhwerk handelt ja.

Man kann zum Beispiel Crocs tragen die mit der Schlaufe hinten damit diese nicht ausrutschen.

Aber wer trägt freiwillig Crocs😁

Latschen können während der Fahrt rausrutschen oder während einer Gefahrenbremsung somit also Verboten.

High Heels sind auch nicht erlaubt denn man kann abknicken bei schnellen Reaktionen.

Wenn ein vermeidbarer Unfall entstanden ist durch deine Schuhe dann kann es sein dass du deswegen verurteilt wirst wenn man es nachweisen kann.