Kann man Nike Air Force 1 im Sommer tragen ohne das die Füße schwitzen?

2 Antworten

Kann man so allgemein nicht beantworten. Hängt neben Deinen körperlichen Voraussetzungen auch von dem jeweiligen Modell des Air Force 1 ab.

Es gibt z.B. Air Force 1 mit Flyknit Upper. Das Material ist atmungsaktiv.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-ultra-flyknit-herrenschuh/pid-11382205/pgid-11901241

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt auf die Veranlagung des jeweiligen Menschen an und wie man sie trägt. Festgeschnürt schwitzen die Füße  natürlich mehr als wenn man sie locker trägt. Genau so ein weiterer Faktor ist ob man Sport macht oder auf n Sofa chillt. Möglich ist es.