Mit Kurzgeschichten Geld verdienen?

2 Antworten

ich schreibe selber kurz geschichten. vileicht versuchst du einfach mal die leute von der zeitung anzuschreiben und dann fragst du die weiter. also algemein geht das eigentlich so dass du zu dem verlag (zeitung) hingehen musst dann einen termin mit dem cheff haben musst und dann zeigst du denn deine geschichte einfach. wenn sie ihn gefällt wird er dir sie vileicht für einen guten preis abkaufen wollen.

Jonasker
Beitragsersteller

Okay, und in welchen Zeitungen werden Kurzgeschichten abgedruckt? Meinen Sie in allen?

Ich kenne keine Zeitung oder Verlag der Kurzgeschichten kauft, höchsten Fachartikel.