Mit kurzen nägel ins nagelstudio um ballariena gel nägel zu machen?

1 Antwort

Also möglich wird es wohl sein. Ich hab mir auch eine Zeit lang künstliche Nägel machen lassen, weil ich meine richtigen abgekaut habe.

Hat es letztlich geholfen? Nicht wirklich. Es kann ein guter Weg sein, um die Routine zu unterbrechen, aber künstliche Nägel sind bei weitem nicht das Non Plus Ultra für deine Nägel. Meine waren nachdem die Geldinger dann runter waren auch alles andere als gesund und kräftig.