Mit Krücken zu Hause.

3 Antworten

Aber wie soll ich den zum Beispiel mitden Kücke ein Glas Wasser ins Wohnzimmer mit nehmen. Ich probiere mich schon mit einer Hand an den Möbeln abzustützen und eine Krücke mitzunehmen aber geht sehr schlecht ich brauche eig. Immer die Zweite auch wäre froh um weiter Ratschläge

Du wirst feststellen : es wird von Tag zu Tag einfacher!

Du kannst dich zum Beispiel  jetzt schon , die krücken abstellen ,und  Dich  mit einer Hand abstützen , dann ist die andere Hand voll einsatzfähig!

Du lässt dir ein Wägelchen mit Rollen bringen und schiebst es vor dir her.

Ein Bürostuhl mit Rollen ist auch ganz Zweckmässig, da kurvst du ohne Probleme in der ganzen Wohnung herum.