Mit Kosovopass nach Ägypten?

2 Antworten

Ihr koennt beide bei der Ankunft in Aegypten im Flughafen ein sog. "Visa on Arrival" fuer einen Aufenthalt von maximal 30 Tagen bekommen.

Bei deinem Freund aus dem Kosovo gehe ich davon aus, dass er einen Aufenthaltstitel der Schweiz besitzt. Wenn nicht, kann er in Aegypten bei der Ankunft kein Visum bekommen und muss sich das Visum somit schon vor der Abreise besorgen.

Fatjana
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Er hat einen Aufenthaltstitel in der Schweiz. Woher hast du diese Information? Ist das 100%, dass man ein Visum on Arrival machen kann?

Hallo ich habe eine Frage

könntet ihr als Kosovarische Staatsbürger in Ägypten VOR ORT Ein visum bekommen Ohne probleme ???