Kann man von Kopfhörerkabeln erstickt werden

7 Antworten

Naja, möglich ist vieles. Aber die selbe "Gefahr" geht dann auch von Halsschmuck aus. Da passiert eher nichts, wie sollte sich denn das Kabel der Meinung nach Deiner Mutter verdrehen, ohne das es jemand festhält?

KobeBryant24
Beitragsersteller

sie meint es würde sich irgendwie um meinen hals drehen können und dann dass ich irgendwie ersticke:D:D..so dass sich das irgendwie festzeiht

ja, kann passieren. im schlaf dregt man sich ja immer um, man träumt, man würde ersticken usw.; dabei kann es dann auch passieren (wenn auch äusserst selten!) das man sich damit erwürgt.

es könnte passieren dass du dich darin verhedderst und im schlaf falsch bewegst, aber ich denke bevor was schlimmes passiert wachst du auf und gerätst in panik und erwürgst dich dann bei bewusstsein.

Deine Mutter soll mal nicht so übertreiben. Das merkst du selber, wenn du keine Luft bekommst. Bei son dünnen Kabel, brauch man sich kein Kopf machen.

ich denk mal du würdest wenn dann aufwachen, ob das geht weiß ich aber nicht :)

linchen93  25.07.2010, 00:29

die Kopfhörer könnten bei nem unruhigen Schlaf aber kaputt gehn..