Mit Knie gegen Tisch verletzung?

5 Antworten

Versuchs erst mal kühlen und still halten. Eis aber nicht direkt auf die Haut halten sondern in z.B. ein Handtuch oder Waschlappen einwickeln.

warte noch ab und kühle es wenn es in ner halben stunde oder so immer nich wehtut vlt. mal zum arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry meine Röntgenbrille ist zur Zeit in Reparatur. Was hältst du davon zu einem richtigen Arzt zu gehen?

Hallo Du kannst mit Franzbrandwein einreiben oder mit Schnaps ein Verband machen ist ein altes Hausmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich. Sogar morgen wirst du noch bisschen was davon merken.