mit klamotten schwimmen auf poolparty?

6 Antworten

Ist dass nicht der Sinn und Zweck einer Poolparty, dass jeder nass wird - egal ob mit oder ohne Klamotten? 😅

Wetlooker32
Beitragsersteller

doch schon. gibt es so partys noch?

Avoc33  02.06.2023, 08:53
@Wetlooker32

Soweit mir bekannt, gibt's das schon noch. Ich hab keinen Pool, kann dich also leider nicht einladen, Sorry 😅

Wetlooker32
Beitragsersteller
@Avoc33

wenn du eien hättest, was müsste ich anhaben

Avoc33  02.06.2023, 09:31
@Wetlooker32

Wenn du gut vorbereitet bist, eine Badehose. Und das Handy in einer wasserdichten Hülle 😁

Im Grunde genommen gibt's keine Bekleidungsvorschrift. Da Poolpartys aber im Sommer stattfinden: sommerliche Kleidung, in der du dich wohlfühlst, ist sicher von Vorteil.

Avoc33  02.06.2023, 16:06
@Wetlooker32

Gilt das gleiche. Sommerliche Kleidung. Wer mutig ist, kann ja ein weißes T-Shirt anziehen.

Mei e frühere J Freundin ist immer gerne mit ihrer Jeans und Bluse in den Pool gesprungen,nasse Jeans fand sie megageil,sie trug dazu meist Sandalen oder Ballerinas barfuss.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ohne Bh ist es noch besser

Armino16  16.06.2023, 19:19
@Wetlooker32

Ja,zu später Stunde dann den BH runtergetan,und nicht mehr gefunden,sie war nass bis zum Schluss und pitschnass ins Auto,..

Wetlooker32
Beitragsersteller
@Armino16

Das würde mich auch gefallen , aber dann nasse Bluse, Jeans und Sneakers

Ich finde es klasse mit Klamotten zu schwimmen,sehr gerne auch auf Poolpartys in Partyklamotten.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Was ziehst du an Dazu? Geht es auch mit Jacke und Schuhe?

Ich mache diese Poolpartys regelmäßig bei einem Freund mit Klamotten . Es geht super . Kannst du machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Beitragsersteller

Und wie fühlt es sich an? Welche Klamotten nimmst du?

Tagesschau24  14.07.2023, 00:58
@Wetlooker32

Es fühlt sich sehr gut an. Wenn die Klamotten und Schuhe mit Wasser voll gesaugt sind. Klamotten sind. Adidas T-Shirt, Adidas Fußballshort und von Adidas Kaiser 5 Multinocken Fußballschuhe. Fußballschuhe ohne Socken. Das mag ich im Wasser nicht so. Also mit Socken.

Tagesschau24  26.09.2023, 19:39
@Sleazy2003

Du gehst nur mit dem Trikot ins Wasser. also nicht , so wie ich, mit Fussballschuhe etc. schwimmen oder abtauchen? Manche mögen es auch nicht.