Mit Kind eine Eigentumswohnung kaufen?

2 Antworten

Hat man mit Kind die Möglichkeit, eventuell niedrigere Zinsen oder Vergünstigungen zu bekommen? H

Nein wieso auch?

Eher das Gegenteil wird der Fall sein da euer Haushaltseinkommen auf 3 und nicht auf 3 Leute aufgeteilt wird = beim gleichen Gehalt bleibt bei 3 Personen weniger übrig als bei 2. Dazu wird eine Person wahrscheinlich nicht Vollzeit arbeiten = das Haushaltseinkommen ist noch weniger

Ja, bei der KfW.

christl10  02.07.2024, 09:49

---sicher??

alterzapp  02.07.2024, 12:51
@christl10

Nein, ich erzähle natürlich nur Blödsinn ohne vorher noch einmal nachgeschaut zu haben, ich habe für BW geguckt.