mit Kette schlafen? eventuelle Komplikationen?

10 Antworten

das hängt von der kettenlänge ab

Ist deine Kette lang? Wein ja könntest dich im Schlaf verheddern, aber wenn Sie kurz ist passiert da nichts ich schlafe auch immer mit meiner Kette allerdings ist sie Kurz:-)

Ja klar, wenn du sie nicht ablegst, kannst du sterben. Mit Sicherheit wirst du sogar, allein der Zeitpunkt bleibt offen. Wenn du sie ablegst passiert allerdings leider dasselbe.

Kann mir nicht vorstellen, dass man daran stirbt. Vielleicht meint sie, dass du dich damit ausversehen im Schlaf ''erwürgst''. Wär aber ziemlich unwahrscheinlich. XD Solange du das Material der Kette verträgst (keine Allergien etc.), müsste es da keine Probleme geben.

Kann dran bleiben aber vielleicht drückt die Kette und wird unbequem?