Mit Kette Duschen?

5 Antworten

Das ist Modeschmuck... mit was für einer Lebenserwartung rechnest du denn?

Die besteht aus Silber und gedrehter Kordel, so weit ich das erkennen kann.

Ich würde damit nicht allzu oft duschen, sonst hast Du irgendwann jede Menge Seifenreste in der Kordel und das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Diese Verschlüsse leiern auch ein bißchen aus, je öfter Du die Kette ablegst und wieder zumachst, umso leichter wird das wahrscheinlich gehen. So schwer wird das ja wohl nicht sein.

lg lilo

Ist das Leder? Oder Stoff?

Beides ist wasserempfindlich. Leder quillt auf und wird auch abfärben, Stoff lässt sich nicht einfach so abtrocknen und du läufst stundenlang mit nasser Kette rum. Auch bei Stoff wäre mir das mit dem Abfärben zu heikel.

Besser ist, das Öffnen zu üben :-)

Weiß nicht um was für Materialien es sich handelt. Aber grundsätzlich würde ich jeden Schmuck beim Duschen etc. abnehmen.

Duschzusätze sind voller Chemie, das wäre nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf das Material an. Wenn es nur billiger Modeschmuck ist dann eher nicht. Wenn es Silber/ versilbert und Leder ist dann ja