Mitr Kette duschen gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Messing ist kein Silber. Die kann sich verfärben. Würde ich beim Duschen also ausziehen.

Klar, silber rostet nicht (bzw. sehr langsam). Hab auch eine seit schon 2 Jahren fast dauerhaft an (auch beim Schwimmen) und man sieht keine Kratzspuren oder Rost.

Wegen dem kaputt gehen brauchst du dir keine Sorgen machen glaub ich, ich mein du müsstet ja damit mit nem anderen seilziehen machen o.ä. um die kaputt zu bekommen

Wobei Messing nicht wirklich Silber ist und Messing rostet. Deshalb würde ich sie beim Duchen/Schwimmen ausziehen.

MfG MaxWi

KanDoo91  06.07.2011, 20:35

Da steht Metall: Mesing Messing ist kein Silber...

Messing läuft sehr schnell an, klarer ausgedrückt wird schnell dunkel und kann Flecken bekommen. Um das zu vermeiden würde ich nicht damit duschen, bzw. nach jeder zufälligen Berührung mit Wasser trockenreiben. Sicher, Messing läßt sich auch wieder reinigen, geht aber nur mit sehr viel Mühe, die kann man sich ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Eine echt 925 Sterling Silber Kette, kannst du sowohl zum schlafen als auch zum duschen anziehen. Wenn Silber irgendwann mal anläuft, kann man es im Silberbad oder mit Zahnpasta wieder wunderbar reinigen!

schlafen ist okay, aber duschen würde ich echt ohne.

Paypalproblem20
Beitragsersteller

Ich bekomme das Schloss aber leider nicht mehr auf.

Babbsi  06.07.2011, 20:31
@Paypalproblem20

deine mitmenschen werden dich aber ungeduscht nicht ertragen, also hast du gar keine wahl. sonst frag deine mutter, die bekommt das bestimmt geöffnet.