Mit Katzenbiss zum Arzt wenn alles gut ist?

3 Antworten

Sicherheitshalber am besten dem Arzt die Wunde zeigen - meine Schwägerin bekam von einem winzigen Biss beim Spielen mit ihrer Katze eine Blutvergiftung.

Beobachte es eine Weile, wenn es doch schlimmer wird dann solltest du gehen ansonsten mach dir selbst nicht zu viel Angst wenn nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es weiter beobachten, wenn sich nichts entzündet muss das denk ich nicht zum Arzt. Aber Tetanus Impfung sollte nicht zu lange her sein