Wie kann man mit Karten in die Zukunft sehen?

6 Antworten

alles geschäftemacherei,man will dir suggestieren was die zukunft bringen soll,sollte ein teil zutreffen hast du damit selber im unterbewußtsein daraufhin gearbeitet-ich glaube nicht daran auch nicht an astronomie - also bestimme auch du dein leben selber u.sein deines glückes eigener schmied.

das funktioniert nicht, denn  eine spielkarte oder tarotkarte hat dieselben kräfte wie eine landkarte, nämlich keine

melkaaaa  01.07.2017, 22:56

Sogar aus einer Landkarte wäre es möglich, zu lesen! Es bedarf nicht mal Hilfsmittel dazu. Stell dir vor! Aber ihr Mainstream Menschen erzählt lieber Quatsch, ohne Ahnung zu haben!!

nowka20  02.07.2017, 00:38
@melkaaaa

das mag für dein bewußtsein gelten, nicht aber für ein entwickeltes

Noch nie was von Kartenlegen gehört? Mich interessiert das halt und ich glaube auch daran.

Zumindenst mit unseren Mitteln kann man nicht in die Zukunft sehen.

Gar nicht, weil das Schwachsinn ist..