Gibt es leute die hier meine zukunft lesen können?

6 Antworten

Du wirst in den nächsten Wochen eine Begegnung haben mit einer Person, die dir etwas Wichtiges mitteilen will.

Ich sage Dir HIER und JETZT Deine Zukunft voraus!

Du wirst sterben!

... und wenn das nicht wahr ist, soll mich der Blitz treffen!

nein die Zukunft ist immer zufällig du weißt nicht was morgen passiert oder heute Nacht…

Klar, du bist wie ein offenes Buch. Der Mond im dritten Haus des Jupiters, teilt mir mit, das du in naher Zukunft viel hören wirst was dich glücklich machen wird. Doch stehen dir finanzielle Probleme im Haus.

Ich habe gesprochen unter dem Mantra: Ego vide nihil, solum stultitiam

Ja, kann ich. Nutze die Zeit, denn es wird schon sehr bald ein großer Krieg kommen.

IdlewildSouth  29.09.2023, 00:47

oh WOW Du bist.... einfach ... GENIAL! .... Du schlägst Mohammed um Längen! - Warum machst Du das nicht beruflich?