Was beim Reden mit Frauen beachten?

3 Antworten

Alles mit sex und baggern wie ständig Komplimente machen vermeiden. Ein Kompliment ist ja in Ordnung aber sollte dann was persönliches sein und nicht ums aussehen gehen. Dann vermittelst du schon mal das es nicht darum geht, sondern um sie. Vertiefe Themen, zeig interesse daran auch wenn es dich langweilt.

Ich reite gerne

Hast du ein eigenes Pferd oder Pflege?

Ein eigenes

Wie heißt es denn? Machst du auch Turniere mit und sowas? Ich kenne mich mit Pferden nicht so aus. Und würde vielleicht direkt abgeworfen werden oder sowas. Ist ja im Grunde egal aber besser als

Ich geh reiten

Schön 😂

Langeweile44  31.08.2024, 13:51
Alles mit sex vermeiden.

Okay okay

Ich reite gerne

Spätestens hier war ich raus xD

EchterNaivling
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Aber was meinst du mit dem Teil ab „ich geh reiten“?

BlackSoul818  30.08.2024, 18:04
@EchterNaivling

Ja manche vertiefen kein Thema wie eine Liste die runter gerattert wird.

Hast du Hobbys?

Ja ich gehe reiten

Schön

Und das wars

Sie könnten mehr darüber reden wie im ersten Teil beschrieben. Das hält ein Gespräch auch am laufen und zeigt Interesse.

Du musst dich mehr auf dich konzentrieren und das was du willst, als zu versuchen es ihr recht zu machen.

Was willst du, was macht die interessant für dich, warum bist du neugierig.

Es geht darum diese Neugierde zu stillen und dabei deinem Willen zu folgen. Wenn sie bereit ist folgt sie dir.

Also es geht nicht darum etwas unnatürliches zu konstruieren, sondern deinem inneren Warum zu folgen. Was klappen kanm, klappt dann, gabz von alleine und im Flow

Du solltest nie alles über dich preisgeben.