Mit Jogginghose zum Bewerbungsgespräch?

26 Antworten

zieh dich so an, wie du möchtest, dass dein potenzieller chef dir entgegenkommt. wenn das nicht übereinstimmt, hast du dich um den falschen posten beworben!

Alternative Mitarbeiter werden in jeder Bank gern gesehen, ebenso im Öffentlichen Dienst oder als Supermarktkassierer.

In einem Fitness-Studio käme es nicht so gut, weil du dich nicht von der öden Masse abhebst.

Wenn du Profi-Fußballer bist, dann ja. Allerdings auch nur dann, wenn du glaubhaft rüberbringen kannst, dass du gleich beim Training teilnimmst.

Aber man geht heutzutage ja uch im Jogging einkaufen.

Wenn es in einem Fitnesscenter ist mag es evtl. passen... ansonsten ist es eher keine gute Wahl...

Prinzipiell würde ich sagen: NEIN! und ist eigentlch auch egal, auf welche Stelle Du Dich bewirbst. Such Dir was Anderes ausm Schrank, würde ich vorschlagen.